Stimmen 2010

Das Angebot ist überwältigend und ermöglicht in konzentrierter Form sich zu informieren.
Friedrich Dehos, Sparkasse Vest Recklinghausen, Personalleiter

Mein Vortrag über Stressmanagement + Burnoutprophylaxe war bis auf den letzten Platz gefüllt. An den beiden Messetagen habe ich sehr hochkarätige, vielversprechende Kontakte gemacht.
Susanne Preiss, Inhaberin Fit im Business

Schon allein die Vielfalt und die Qualität der Vorträge sind die Reise nach Wiesbaden wert gewesen. Anregungen über Anregungen.
Frauke Berbig, Koordinatorin, Computer System GmbH Ilmenau

An beiden Tagen hatten wir am Stand, während des kurzen Kongressbesuchs und am Get-the Beat-Abend gute, zum Teil recht tief gehende Gespräche mit den Besuchern. Und hier tummelte sich Fachpersonal und die Zielgruppe zum Thema Diversity! Ich hoffe auf eine gute Weiterführung der Kontakte und Entwicklung. Ich bedanke mich für Ihre professionelle, freundliche, ruhige, geduldige, korrekte, informative, individuelle Begleitung während der Messevorbereitungen und der Messe selbst. Es war für mich eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Dr. Mitra Detweiler, Inhaberin DeT&S Detweiler Training&Seminars

Wieder einmal voll gelungen, informativ und empfehlenswert. Immer wieder ein Gewinn und das trotz der schwierigen Rahmenbedingung durch die Wirtschaftsflaute. Weiter so!
Annette Bachmeier, Personalabteilung GTZ GmbH

Für uns hat die Personal und Weiterbildung 2010 wie gewohnt durch qualitativ hochwertige und intensive Kontakte an unserem Messestand überzeugt. Das Feedback war für uns eindeutig: unser Lösungsangebot ist gefragt und die Fachmesse der richtige Ort für erste Kontakte mit Interessenten und das Knüpfen von Kundenbeziehungen. Die hervorragende Organisation und Betreuung durch die DGFP machte die Teilnahme als Sponsor und Aussteller einmal mehr zu einem sehr angenehmen Erlebnis, das wir auch im nächsten Jahr nicht missen möchten.
Verena Bezold, HR Solutions GmbH

Informativ und lohnenswert!
Brigitte Meyer, Project Manager Area HR Europe, Abbott GmbH & Co. KG

Ich war heute zum ersten Mal auf dieser Messe, aber nicht das letzte Mal. Die Messe hat mir sehr gut gefallen!
Anna Masek, LMU Muenchen, Diplomandin

Die PERSONAL & WEITERBILDUNG gefällt uns immer wieder durch die überschaubare Größe und die Qualität der Fachbesucher - wenig Laufpublikum, viele Entscheider. In diesem Jahr waren auch wesentlich mehr überregionale Besucher dabei. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Verena Neuse, Inhaberin DIE PFERDEAKADEMIE Training & Coaching

Mir gefällt die Messe, da man vielfältigere Infos kriegen kann als nur online oder per Post.Face to face ist ja auch viel angenehmer, und man kann sich die Infos besser merken.
Yibei Li, HR-R BASF IT Services GmbH

Viele Anbieter, nette Menschen, großes Angebot.
Friedrich Geiselmann, Inhaber gecon human resources

Die diesjährige Veranstaltung ist erneut positiv für unsere beteiligten Konzernbereiche verlaufen. In jedem Fall werden wir unsere gute Platzierung des Standes in Halle 5 beibehalten.
Marita Hennecke, Deutsche Lufthansa AG

Besucher-Formular

Die Vorregistierung ist leider vorbei.

Sie können eine Eintrittkarte im Eingangsbereich der Messe für 20 € erwerben.

personalmanagement.info - HR-Anbieter, Produkte, Dienstleistungen, Fachartikel